30. September 2019
Oft erreichen uns Fotos unserer Kunden, mit der Bitte Alternativen, Nachfolger oder Ersatz anzubieten. Der Kunde spart Zeit und Arbeit, wir helfen dem Kunden...

23. August 2019
Für Sicherheit, Ordnung und Teammotivation ist dieser Süße Knuddel ab sofort zuständig. Wir finden das Klasse!

11. Juni 2019
Unser Wochenende stand ganz im Zeichen der Natur und Geschichte. Wusstet ihr eigentlich, dass es zwischen 1942 und 1945 in Fehrbellin ein zentrales Arbeitserziehungslager für Frauen gab?

Artikel · 27. März 2019
Heute kann unser Kunde seine neue Temperaturmessung für die Kabelextrusion in Betrieb nehmen. Dieses Thermoelement ist speziell für die Herstellung von Kabeln geeignet.

Projekte · 19. März 2019
Heute haben wir Metall mit Kunststoff zur Stabilisierung verklebt. Trotz Nässe und Kühlmittel ist weder der Fräser verklebt noch hat sich der Kleber einen Millimeter gelöst.

Artikel · 11. Februar 2019
Dieser spezielle Längenmess-Drehgeber wird hier in der Profilextrusion zum Abmessen der Schnittlängen genutzt. Mit einer Abtastrate von 5000 optischen Einheiten je Umdrehung (360°) können Zehntel-Millimeter Längenmessungen vorgenommen werden.

Projekte · 28. November 2018
Heute stellen wir euch mal vor, wie wir nach einer Zeichnungsvorlage unseres Kunden ein Bauteil für den Einsatz in einen Fleischwolf gefertigt haben...

Projekte · 09. November 2018
Unser neustes Projekt ist eine LED-Großziffernanzeige, für industrielle Anwendungen mit dem Ziel Produktionsausfälle zu minimieren. Die Anzeige der Temperatur und des Wasserdrucks kann aus jedem Winkel der 80x40 Meter großen Produktionshalle unseres Kunden gesehen werden.

Projekte · 15. November 2017
Neuestes Projekt ist die Dämmung einer Kunststoffgranulat - Förderanlage. Dazu stellen wir euch heute die Pressemitteilung von Kollektor Missel Insulations Gmbh unter: www.missel.de in Zusammenarbeit mit uns vor: Neuruppin, im November 2017. Mit seinem ganzen Spektrum an Produkten, Sonderdienstleistungen und Zubehör beliefert und berät Marek Büttner von KTB die kunststoffverarbeitende Industrie. Für eine akustische Spezialaufgabe fand er eine Lösung aus der Haustechnik...

Projekte · 27. Juli 2017
Die komplette Vermessung aller Schnecken, Zylinder und Heizbänder sowie deren Katalogisierung realisierten wir in unserem neusten Projekt für einen unserer Kunden. Heute stellen wir euch einige Beispiele vor. Ihr habt viele Möglichkeiten. Ihr könnt mit uns direkt bei euch vor Ort einen Termin vereinbaren, wir messen alles aus und auf Wunsch erhaltet ihr alle Daten von uns. Anfragen mit Foto, Instandsetzungen oder Vergleichsangebote zu neuer Beheizungstechnik. Alles ist möglich...

Mehr anzeigen