Firmengeschichte


Wie ein kleiner Samen, der aus dem Boden sprießt, so haben auch wir mit unserer Firmengründung im Jahre 2008 zunächst klein angefangen.

 

Gute Ideen, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Moral und viel Loyalität zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, welche wir stets als Service verstehen, in diesem Sinne „Probleme lösen und daran wachsen“, haben uns die Wurzeln eines festen Kundenstamms ermöglicht. Nach nur 6 Jahren konnten wir aus unserer Einzelunternehmung „Industrietechnik OPR“ unseren Firmenstamm zu einer GmbH heran wachsen lassen. 2014 war die Geburtsstunde unser KTB Kunststofftechnik Büttner GmbH.

 

Wir haben uns ein weit verzweigtes Netzwerk von Lieferanten aufgebaut, mit denen wir Hand in Hand zusammen arbeiten, um immer die effektivste, prozessoptimierteste Lösung für unsere Kunden anbieten zu können.

Am Anfang nur auf Beheizungstechnik spezialisiert, gelang es uns durch produktübergreifende Anfragen unserer Kunden, die unser Potential schnell erkannt haben, jedoch nach und nach neue Geschäftszweige zu eröffnen.

 

Durch das Elbehochwasser 2013 konnten wir bei einem Kunden unser ganzes Potential an Wissen unter Beweis stellen. Wir realisierten den kompletten Wiederaufbau verschiedenster Produktionsanlagen wie Extruder, Spritzgussmaschinen, 3D Drucker, Fräse, Werkzeugmaschinen, Flurförderfahrzeuge und diverser Kleinteile.

 

Wir haben uns zu einer produktunabhängigen Beratung in der kunststoffverarbeitenden Industrie entwickelt und sind zum Ansprechpartner für alle Belange rund um die Kunststoffverarbeitung heran gewachsen.


Wir lösen Ihre Probleme, indem wir sie erKennen, hinTerfragen und Beseitigen.