Artikel

Artikel · 27. März 2019
Heute kann unser Kunde seine neue Temperaturmessung für die Kabelextrusion in Betrieb nehmen. Dieses Thermoelement ist speziell für die Herstellung von Kabeln geeignet.

Artikel · 11. Februar 2019
Dieser spezielle Längenmess-Drehgeber wird hier in der Profilextrusion zum Abmessen der Schnittlängen genutzt. Mit einer Abtastrate von 5000 optischen Einheiten je Umdrehung (360°) können Zehntel-Millimeter Längenmessungen vorgenommen werden.

Artikel · 07. Juni 2016
Für die Trockenluft wird ein Lufterhitzer benötigt. Da bei unserem Kunden jedoch Kosten eingespart werden sollen, wurde nach einer günstigeren Alternative gesucht. Statt des Lufterhitzers in der ursprünglichen Ausführung sollen nun mehrere Rohrheizkörper angebracht werden. Voraussetzung ist der Umbau der Rohrheizkörper.