Projekte

Projekte · 19. März 2019
Heute haben wir Metall mit Kunststoff zur Stabilisierung verklebt. Trotz Nässe und Kühlmittel ist weder der Fräser verklebt noch hat sich der Kleber einen Millimeter gelöst.

Projekte · 28. November 2018
Heute stellen wir euch mal vor, wie wir nach einer Zeichnungsvorlage unseres Kunden ein Bauteil für den Einsatz in einen Fleischwolf gefertigt haben...

Projekte · 09. November 2018
Unser neustes Projekt ist eine LED-Großziffernanzeige, für industrielle Anwendungen mit dem Ziel Produktionsausfälle zu minimieren. Die Anzeige der Temperatur und des Wasserdrucks kann aus jedem Winkel der 80x40 Meter großen Produktionshalle unseres Kunden gesehen werden.

Projekte · 15. November 2017
Neuestes Projekt ist die Dämmung einer Kunststoffgranulat - Förderanlage. Dazu stellen wir euch heute die Pressemitteilung von Kollektor Missel Insulations Gmbh unter: www.missel.de in Zusammenarbeit mit uns vor: Neuruppin, im November 2017. Mit seinem ganzen Spektrum an Produkten, Sonderdienstleistungen und Zubehör beliefert und berät Marek Büttner von KTB die kunststoffverarbeitende Industrie. Für eine akustische Spezialaufgabe fand er eine Lösung aus der Haustechnik...

Projekte · 27. Juli 2017
Die komplette Vermessung aller Schnecken, Zylinder und Heizbänder sowie deren Katalogisierung realisierten wir in unserem neusten Projekt für einen unserer Kunden. Heute stellen wir euch einige Beispiele vor. Ihr habt viele Möglichkeiten. Ihr könnt mit uns direkt bei euch vor Ort einen Termin vereinbaren, wir messen alles aus und auf Wunsch erhaltet ihr alle Daten von uns. Anfragen mit Foto, Instandsetzungen oder Vergleichsangebote zu neuer Beheizungstechnik. Alles ist möglich...

Projekte · 02. August 2016
Hier seht ihr eine Heiz-Kühl-Komination, die wir wieder regenerieren dürfen. Eine Art Sorglosprogramm für unseren Kunden. Wir übernehmen den Ausbau der Heizbänder, fertigen ein Angebot inklusive der 6 neuen Heizbänder, Klemmsteine sowie der Reparaturleistung und der Entsorgung.

Projekte · 14. Juli 2016
Heute wurden die ersten Spezialvakuumtanks per Spedition bei unserem Kunden angeliefert. Diese sind für die Herstellung von Kunststoffrohren prima geeignet.

Projekte · 17. März 2016
Hier seht ihr die beim Kunden vorhandene Heizkühlkombination. Wir wollen nun die komplette Beheizungstechnik für die PVC Extrusionsanlage neu liefern. Dazu haben wir alles neu vermessen und Skizzen angefertigt. Insgesamt freuen wir uns ein Rundumpaket zu liefern, welches verschiedenste Werkzeuge betrifft. ..

Projekte · 14. März 2016
Aktuell haben wir eine Halle mit neuer LED Beleuchtung inklusive Einbau ausgestattet. Hier seht ihr die Beleuchtung der Industriehalle bei Nacht nach dem Umbau.

Projekte · 12. November 2015
Nach der Ausstattung einer kompletten Industriehalle stellen wir euch heute ein Folgeprojekt vor, unsere Dienstleistung soll dem Kunden helfen seine eigenen Produkte besser zu vermarkten und zu optimieren. Es werden Werkzeuge für die Herstellung der Gummis benötigt, die später in die Dachentwässerungssysteme eingeklebt werden sollen...